12.07.2017

Stargeigerin Anne-Sophie Mutter verleiht Lothar Späth Kunstpreises" an Yasmin Calabretti


Am 8.7.2017 fand die Preisverleihung in Wehr statt. Yasmin Calabretti von "Kunst in der Lebenshilfe Tübingen" hat den ersten Preis gewonnen. Dieser wurde ihr von der bekannten Geigerin Anne-Sophie Mutter bei einem feierlichen Festakt überreicht.

Alle preisgekrönten Bilder sind im Alten Schloss in Wehr ausgestellt. Ausgezeichnet wurde Yasmin Calabretti mit ihrem Werk "Selbst - Antwort an Martin". Dieses war bereits ein sehr gelungener Beitrag zu unserer Ausstellung „Ansichtssache – Kunst im Dialog Teil 3“, die im Dezember und Januar 2016/17 im Landratsamt Tübingen zu sehen war.

Die Lebenshilfe gratuliert Jasmin Calabretti ganz herzlich zu dieser tollen Auszeichnung!

 

 


Aktuelle Termine

21. September 2017 - 17. November 2017
Ort: Behördenkantine des Finanzamtes Reutlingen, Leonhardsplatz 1 - Zugang über Burgstraße
9. Dezember 2017