Café Bohne Mobil

Ob Familienfeiern, Vereinsfeste, Firmenevents, Tagungen, Straßenfeste, Altennachmittag und andere Anlässe aller Art:

Das „Café Bohne mobil" der Lebenshilfe Tübingen unterstützt Sie bei Ihrer Veranstaltung!

Vieles ist möglich – wählen Sie aus einem der nachfolgenden Module.

Modul 1: Café Bohne Mobil Service
Sie möchten sich während Ihrer Veranstaltung nicht selbst um die Bewirtung kümmern? Buchen Sie einfach das „Café Bohne Mobil"-Team. Wir stellen das Personal und erledigen rund um Ihre Veranstaltung alle anfallenden Aufgaben für Sie (Bewirtung, Geschirrversorgung, Küchendienst...).

Modul 2: Rundum-sorglos-Paket
Sie möchten den Kopf komplett frei haben und sich nicht um die Bewirtung und die dahinter stehende Logistik kümmern? Damit Sie sorglos feiern können, begleiten wir Ihr Fest vom Anfang bis zum Ende! Wir streichen Schnittchen, besorgen Kuchen, bringen eine professionelle Kaffeemaschine mit, servieren Ihren Gästen das Gewünschte und kümmern uns um das Geschirr.

Modul 3: Helfende Hände für Vereine und Initiativen
Sie brauchen helfende Hände, weil Ihnen die Mitarbeiter*innen fehlen? Wir unterstützen Sie bei Ihren Vereinsveranstaltungen, bei Lesungen, Theateraufführungen, Festen. Wir schenken Getränke aus, verkaufen Kuchen oder Brezeln, kümmern uns um den Abwasch und helfen auf Wunsch auch beim Auf- und Abbau.

Modul 4: Tauschbörse für Vereine und Initiativen
Wir unterstützen Sie bei Ihrer Vereinsveranstaltung (s. Modul 3). Im Gegenzug helfen Ihre Mitglieder bei einer Veranstaltung der Lebenshilfe mit: z.B. mit einem Beitrag zum Lebenshilfefest, Mithilfe bei der Bewirtung oder Begleitung von Menschen mit Behinderung bei Freizeitaktivitäten.

Café Bohne mobil - Ihr kompetenter Partner vor Ort:

• Service ganz nach Ihren Wünschen.
  • Geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit und ohne Behinderung sorgen für das Wohlbefinden Ihrer Gäste.
  • Unsere Kaffeespezialitäten sind BIO und fair gehandelt.
  • Wir arbeiten zusammen mit regionalen Erzeugern.
  • Mögliche Extras: Komplettausstattung mit Gläsern, Tellern, Tassen, Besteck, Kaffeemaschine, Servietten, Lebensmittel.
  • Bei Bedarf können Sie auch die Verastaltungsräume der Lebenshilfe inklusive Ausstattung mieten (Bushalte-stelle und Parkplatz am Haus).

Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und unserem kompetenten Team.
Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot!

Kontakt:
Antonie Platz (Geschäftsführung)