Termine

Mütterfrühstück

11. Mai 2021 09.00 Uhr - 11.00 Uhr

Veranstalter: Lebenshilfe Tübingen e.V.

Ort: Bildungshaus, Friedrich-Dannenmann-Str. 69, Tübingen

Liebe Mütter,
die Lebenshilfe Tübingen e.V. organisiert schon seit einigen Jahren über den Bereich Migration und Behinderung ein Mütterfrühstück für Mütter mit Kindern mit Behinderung unterschiedlichen Alters.
Wir lernen uns kennen, tauschen uns aus, geben uns gegenseitig Tipps, stehen uns zur Seite.
Wir laden auch Expert*innen zu bestimmten Themen ein oder besuchen gemeinsam eine Veranstaltung. Das Frühstück findet einmal im Monat am Dienstag von statt.

Bei Bedarf organisieren wir Kinderbetreuung, Übersetzung und Fahrt.

Wegen Corona bitte vorher anmelden und einen Mund-Nasen-Schutz mitbringen!
Wenn wir uns wegen Corona nicht im Bildungshaus treffen dürfen, treffen wir uns online über das Internet.

Infos und Anmeldung:
Catharina Rauscher
E-Mail: catharina.rauscher@lebenshilfe-tuebingen.de
Telefon: 0176 10097404 oder über Signal schreiben