In der Lebenshilfe ist was los: Das Programm Januar bis April 2021

Zur Zeit können wir leider kein Programm für das ganz Jahr ausschreiben, da wir nicht wissen, wann in 2021 Reisen und Übernachtungen wieder möglich sein werden. Deshalb gibt es zunächst ein Programm bis Ende April.

Egal, ob Kinder, Junge Erwachsene oder Erwachsene - im 1.Quartal 2021 ist wieder für alle was dabei: Treffs und Freizeitgruppen, Tagesfreizeiten an den Wochenenden und Aktivitäten in den Ferien.
Ab 11. Januar starten die wöchentlichen Gruppen und Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die bisherigen Anmeldungen dazu gelten weiter. Anstelle der Wochenenden und Reisen mit Übernachtungen haben wir Tagesfreizeiten mit tollen Themen geplant. Im Frühjahr wird es dann ein weiteres Programmheft geben.

Wir beachten bei allen Angeboten die akutelle Corona-Verordnungen und wir haben ein entsprechendes Hygienekonzept umgesetzt. Es kann zu kurzfristigen Änderungen im Programm kommen, wenn die Verordnungen sich ändern.

Übrigens: Alle Angebote der Lebenshilfe sind inklusiv und für Menschen mit und ohne Behinderung offen.

Am Besten gleich anschauen und anmelden!

>>> Zum Jahresprogramm für Kinder und Jugendliche

>>> Zum Jahresprogramm für Junge Erwachsene

>>> Zum Jahresprogramm für Erwachsene

>>> Das Programm Januar-April 2021 als pdf