Einladung zum Frühstück für Ehrenamtliche

Herzliche Einladung an alle unsere Ehrenamtlichen zu einem gemeinsamen Frühstück am Samstag, 11. Februar 2023 ab 10 Uhr im Bildungshaus der Lebenshilfe.

Gemeinsam mit Euch wollen wir gemütlich frühstücken, einen kleinen Rückblick auf das vergangene Jahr werfen und Euch das Programm für 2023 vorstellen. Merkt Euch den Termin daher schon mal vor - wir freuen uns auf Euch!

Samstag, 11 Februar 2023 ab 10 Uhr
im Bildungshaus der Lebenshilfe, Friedrich-Dannenmann-Straße 69, 72070 Türigen)

Damit wir besser planen können, freuen wir uns über Eure Rückmeldung an Katja Seibold@lebenshilfe-tuebingen.de oder ganz einfach per Lebenshilfe App.

Und falls Ihr jemanden kennt, der sich auch ehrenamtlich engagieren möchte, dann gebt die Einladung gerne weiter. Neue Gesichter sind herzlich willkommen und haben an dem Tag die Möglichkeit zu einem ungezwungenen Austausch mit anderen Ehrenamtlichen.