Wandern für den guten Zweck

Lust auf eine Herbstwanderung? Unter dem Motto "Unsere neue Küche – barrierefrei für alle!" hat die Lebenshilfe ein Spendenprojekt ins Leben gerufen. Zwischen dem 04. und 12. September 2021 rufen wir wieder dazu auf für unser Projekt zu wandern. Schnüren Sie Ihre Wanderschuhe und tun Gutes!

Die Spendenplattform "Gut für Neckar Alb" veranstaltet zwischen dem 04. und 12. Septemberi 2021 eine „digitale Gut für NeckarAlb-Spendenwanderung“.

Die digitale Gut für Neckaralb-Spendenwanderung unterstützt Vereine und gemeinnützige Projekte in unserer Region. Für jeden gelaufenen Kilometer spenden die Kreissparkassen Tübingen und Reutlingen einen Euro.
Auch unser Projekt "Unsere neue Küche – barrierefrei für alle" ist dabei und kann von jedem gelaufenen Kilometern direkt profitieren. Wer Lust hat, kann gerne mitwandern und dabei unser Projekt unterstützen.

So geht es:

Suchen Sie sich eine Wanderroute aus und wandern für unser Projekt im Aktionszeitraum vom 04. - 12. September. >> Hier finden Sie die Wanderrouten.

Machen Sie an dem angegebenen Foto-Standort ein Bild von sich mit dem genannten Motiv im Hintergrund. Anschließend posten Sie das Foto in den sozialen Netzwerken (Profil muss öffentlich sein) mit den gelaufenen Kilometern unter dem Hashtag #wirwandernfürneckaralb. Markieren Sie dabei die Kreissparkasse Reutlingen (@kskreutlingen) und gerne auch die Lebenshilfe (@lebenshilfe.tuebingen).

Erzählen Sie auch gerne von der Aktion und motivieren auch Freunde und Bekannte zum Wandern.

Melden Sie sich mit  der Wanderung und dem dazugehörigen Post unter dem folgenden Link an und erhalten einen Spendengutschein: https://events.ksk-reutlingen.de/digitalespendenwanderung

Diesen lösen Sie anschließend  auf www.gut-fuer-neckaralb.de für unser Projekt ein.

Wir freuen uns, wenn alle fleißig ihre Wanderschuhe schnüren und auch Freunde und Bekannte darauf aufmerksam machen.

>>> Mehr Details zu unserem Projekt "Unsere neue Küche - barrierefrei für alle!"

Online-Spenden direkt über "betterplace", der Spendenplattform der Kreissparkassen Neckaralb:

>>>https://www.gut-fuer-neckaralb.de/projects/90206

Überweisung an die Lebenshilfe Tübingen:
>>>Spenden

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

>>>Johanna Kreutmayr (Öffentlichkeitsarbeit)