Jetzt anmelden für den Probe-Kick der Inklusionsfußballmannschaft

Ab Mai 2022 bieten die Vereine SSC Tübingen und SV Bühl eine neues Fußballangebot an: eine inklusive Fußballgruppe.

Jetzt kann man sich für den Probe-Kick am Samstag, 30. April 2022 anmelden!

Fußballinteressierte Kinder (ab 10 Jahren), Jugendliche und junge Erwachsene mit und ohne Behinderung sind willkommen.

Das Trainig findet ab Mai auf dem Sportgelände des SV Bühl statt. Dort kann man in der Gruppe regelmäßig trainieren sowie an zukünftigen Freundschaftsspielen und weiteren Begegnungen teilnehmen.

Mit Unterstützung der Fußballschule Goalymp und der Lebenshilfe Tübingen e. V. findet  am Samstag, 30. April 2022 auf dem Sportgelände des SSC Tübingen von 10 bis 16 Uhr der Probe-Kick und Auftakt für die neue Fußballmannschaft statt. Die Veranstaltung ist kostenlos und unverbindlich zum Kennenlernen.

Probe-Kick am Samstag, 30. April 2022

Sportgelände SSC Tübingen (Waldhäuser Str. 148, 72076 Tübingen)

>> Hier geht es zur Anmeldung

Wenn Du also in Deiner Freizeit in einem Fußballverein spielen möchtest, dann komm zum Probe-Kick.

>> Weitere Informationen

>> #FussballFürAlle - die Initiatoren