Café Bäckerei Marquesa aus Tübingen spendet für das Küchenprojekt

Wir sagen DANKE an Café Bäckerei Marquesa, die 500 Euro für unsere neue Küche gespendet hat! Eine barrierefreie Küche für alle Teilnehmer*innen ist ein Herzensprojekt und wir freuen uns über jede Unterstützung.

Tolle Unterstützung in Form einer Spende haben wir von dem Café Bäckerei Marquesa aus Tübingen erhalten. Sevinç Demir hat Ende letzten Jahres ein Café mit Bäckerei im Stadtteil Derendingen eröffnet und einen Teil ihrer Einnahmen aus der Eröffnungswoche für unser Küchenprojekt gespendet. Letzte Woche überreichte Sevinç Demir die stolze Summe von 500 Euro an unsere Mitarbeiterin Jasmin Janke.

Wir freuen uns riesig über diese Spende, die uns bei unserem Küchenprojekt wieder ein Stück voran bringt. Vielen Dank an Sevinç Demir für diese tolle Aktion und den herzlichen Empfang.

Mehr Informationen zu unserem Küchenprojekt:

Die neue Küche - barrierefrei für alle Teilnehmer*innen - ist unserer Herzensprojekt. Dafür sind wir noch auf Spenden angewiesen. Und freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung!

>> Mehr Informationen zu unserem Projekt: Unsere neue Küche – barrierefrei für alle!

Online-Spenden direkt über "betterplace", der Spendenplattform der Kreissparkassen Neckaralb:
>>>https://www.gut-fuer-neckaralb.de/projects/90206

Überweisung an die Lebenshilfe Tübingen:
>>>Spenden