Please select a page template in page properties.

Spende der Volksbank Ammerbuch

Wir sagen DANKE an die Volksbank Ammerbuch, die 1000 Euro für unsere neue Küche gespendet hat! Eine barrierefreie Küche für alle Teilnehmer ist ein Herzensprojekt und wir freuen uns über jede Untersüzung.

Unsere Küche ist nun fast 30 Jahre alt. Insbesondere die elektrischen Geräte müssen erneuert werden. Das Wichtigste aber ist die Barrierefreiheit.

Die neue Küche soll rollstuhlgerecht und barrierefrei sein, mit absenkbaren und unterfahrbaren Arbeitsplatten und einfach zu bedienenden Herden und Kochplatten. So können auch Menschen, die auf den Rollstuhl angewiesen sind, am Kochen teilnehmen.

Die Gesamtkosten der Küche belaufen sich auf ca. 60.000 Euro.
Wir freuen uns daher riesig, dass uns die Volksbank Ammerbuch mit einer Spende von 1000 Euro bei unserem Projekt unterstüzt.

Die neue Küche - barrierefrei für alle Teilnehmer - ist unserer Herzensprojekt. Dafür sind wir noch auf Spenden angewiesen. Und freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung!

>> Mehr Informationen zu unserem Projekt: Unsere neue Küche – barrierefrei für alle!

Online-Spenden direkt über "betterplace", der Spendenplattform der Kreissparkassen Neckaralb:
>>>https://www.gut-fuer-neckaralb.de/projects/90206

Überweisung an die Lebenshilfe Tübingen:
>>>Spenden