Please select a page template in page properties.

Theater mit Einführung in einfacher Sprache

Ab sofort bietet das LTT eine Einführung in verschiedene Theaterstücke in einfacher Sprache an. So zum Beispiel für das Theaterstück "Angstmän" am 1. Mai um 16 Uhr.

Bild: Metz/LTT

 

Alle sind im Theater willkommen.

Sie denken, Theater ist schwer zu verstehen?

Dafür gibt es die Stück - Einführung.

Bei der Stück - Einführung erfährt man etwas über den Inhalt.

Bei der Stück - Einführung erfährt man, wer in dem Stück vorkommt.

Bei der Stück - Einführung erfährt man, was das Besondere an dem Stück ist.

Die Stück - Einführung beginnt eine halbe Stunde vor dem Theaterstück.

Sie findet im Foyer statt.

Für die Stück - Einführung braucht man keine Extra - Eintrittskarte.

Die Stück - Einführung kann man mit der Eintrittskarte für das Theaterstück besuchen.

Zu der Stück - Einführung dürfen alle kommen.

 

Weitere Informationen und Termine gibt es auf der Seite des Landestheaters Tübingen:

>> Termine und Informationen