Vorstand der Lebenshilfe Tübingen e.V. wiedergewählt

Letzten Dienstag am 29. September 2020 fand im Bildungshaus der Lebenshilfe die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die ursprünglich für Juni geplante Veranstaltung musste aufgrund der damaligen Corona-Situation verschoben werden. Umso mehr freuten sich die Teilnehmenden nun über den persönlichen Austausch, bei dem selbstverständlich alle derzeit geltenden Regelungen der Corona-Verordnung beachtet wurden.

Als einer der wichtigsten Tagesordnungspunkte stand in diesem Jahr die Wahl des Vorstands an.
Auch Uta Schwarz-Österreicher hat sich in ihrer Funktion als Vorsitzende zur Wiederwahl gestellt und möchte nach eigener Aussage "die Lebenshilfe Tübingen in einer nicht ganz einfachen Situation gerne weiter begleiten".

Alle zur Wiederwahl stehenden Mitglieder des Vorstandes wurden in ihrem Amt bestätigt.

Im Vorstand der Lebenshilfe Tübingen e.V. sind somit vertreten:

Uta Schwarz-Österreicher, Vorstandsvorsitzende
Dorothea Schwarz, stellvertretende Vorsitzende
Ulrich Kunz, Finanzvorstand
Klaus Niederwieser (Schriftführer)
Tobias Geupel
Beatrix Rippmann-Kölbel
Michaela Schmid
Fabian Schuster
Christine Vollmer
Cathrin Zeller-Limbach

Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Vorstellung des neuen Geschäftsführers.
Dr. Ralf Kümper leitet zusammen mit Antonie Platz seit Anfang des Jahres 2020 die Geschäfte der Lebenshilfe Tübingen.
Die Beiden freuen sich über die Wiederwahl der Vorsitzenden und ihrerer Stellvertreterin und damit einer weiterhin vertrauensvollen und kontinuierlichen Zusammenarbeit.

>>>Zum Vorstand der Lebenshifle Tübingen e.V.

>>>Weitere Informationen zur Person von Dr. Ralf Kümper