Wir sind für Sie da!

Sie haben den Wunsch nach einer individuellen Assistenz? Unsere Gruppenangebote können aufgrund der aktuellen Lage leider auch im Februar nicht stattfinden. Dafür bieten wir Ihnen gerne eine individuelle Assistenz an.

Auch im Februar bieten wir für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die unsere Gruppenangebote besuchen, eine individuelle Assistenz an. Dabei richten wir uns nach Ihren Wünschen. Die Kosten dafür werden über die Pauschale freizeitpädagogische Maßnahmen von der Eingliederungshilfe übernommen.

Sie können sich dazu anmelden.

Bitte nehmen Sie dazu gerne Kontakt mit uns auf:
Telefon 07071 / 9440-3 oder mail@lebenshilfe-tuebingen.de

Da uns die Gesundheit aller am Herzen liegt, tragen unsere MitarbeiterInnen medizinische FFP2 Masken. Diese dienen zum Fremd- und Eigenschutz. Darüber hinaus hat die Lebenshilfe ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet. So können wir trotz der Situation das Risiko möglichst minimieren. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wichtig:

Wer Fragen hat, Beratung oder Unterstützung braucht, kann sich  jederzeit an die Lebenshilfe wenden. Bitte melden Sie sich – wir helfen Ihnen gerne weiter!
Telefon 07071 / 9440-3 oder mail@lebenshilfe-tuebingen.de

Wir wünschen Ihnen in dieser schwierigen Zeit alles Gute. Bleiben Sie gesund!!!