Sommerfest der Lebenshilfe

18.06.2023 11:00 - 17:00

Endlich ist es wieder soweit! Am Sonntag, 18. Juni laden wir Euch herzlich zum traditionellen Sommerfest der Lebenshilfe Tübingen ein. Seid alle mit dabei! Dieses Jahr findet unser Fest wieder im Handwerkerpark 7 in Tübingen statt. Bei schlechtem Wetter verlegen wir das Fest in das Bildungshaus der Lebenshilfe (Friedrich-Dannenmann-Str. 69).

10:00-11:00 Uhr  Gottesdienst (Stephanuskirche)
11:00-17:00 Uhr  Sommerfest im Handwerkerpark
Es wird verschiedene Spiel- und Kunstangebote, Live-Musik, Auftritt der Theatergruppe und vieles mehr geben.
Für das leibliche Wohl gibt es gibt es leckere Wurst, Pommes, Kartoffelsalat, Vegetarisches, alkoholfreie Getränke, Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns über Kuchenspenden! Und natürlich ist so ein Fest nur mit viel Unterstützung möglich, daher freuen wir uns auch über Eure ehrenamtliche Mithilfe.
Bitte meldet Euch bei Madeleine Axnick: madeleine.axnick@lebenhilfe-tuebingen.de

Veranstaltungsort:
Handerwerkpark 7, Tübingen