Please select a page template in page properties.

Customcells Tübingen GmbH spendet an die Lebenshilfe

Ende letzten Jahres haben uns Christian Zender und Tanja Zick von Customcells Tübingen im Bildungshaus der Lebenshilfe besucht. Im Gepäck hatten die beiden einen Spendenscheck dabei.

 

Die Customcells Tübingen GmbH hat sich als junges Tübinger Unternehmen inzwischen auf dem Markt erfolgreich etabliert und ist auf Wachstumskurs. "Und so freuen uns sehr, dass wir jetzt auch im sozialen Bereich regionale Einrichtungen mit einer Spende unterstützen können" so Christian Zender, Chief Operation Officer des Unternehmens. Er überreichte den Spendenscheck in Höhe von 2000 Euro an Dr. Ralf Kümper, Geschäftsführer der Lebenshilfe Tübingen e.V.

Wir bedanken uns ganz herzlich für den netten Besuch und die Spende, mit der wir weitere Inklusionsprojekte voranbringen wollen!

 

Sie möchten die Lebenshilfe Tübingen auch mit einer Spende unterstützen?

>> mehr Informationen