Eine tolle Zeit bei der Lebenshilfe

Mit einem lachendem und einem weinenden Auge wurden kürzlich unsere drei Praktikantinnen verabschiedet. Alle drei haben ihr Praktikum im Rahmen ihres Studiums absolviert und dabei in den letzten Wochen und Monaten tatkräftig den Bereich "Freizeit und Bildung" unterstützt.

Antje, Jana und Noelle: wir danken Euch für euren Einsatz und wünschen Euch für euren weiteren beruflichen Weg alles Gute. Wir freuen uns, wenn Ihr ab und an uns denkt und vielleicht mal vorbeischaut.

Wer Interesse an einem Praktikumsplatz während des Studiums hat, der schreibt einfach eine E-Mail an:
mitmachen@lebenshilfe-tuebingen.de

Übrigens:
Bei uns kannst du auch ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) machen. Und wenn du an einer sozialen Ausbildung Interesse hast, bewirb dich jetzt auf einen Ausbildungsplatz in Heilerziehungspflege.