Please select a page template in page properties.

Firmenlauf für den guten Zweck

Wir sagen DANKE an die Firma Schmitt + Sohn GmbH & Co. KG, die 800 Euro für unser Projekt FrieDa gespendet hat.

 

Besuch bekamen wir kürzlich von Artur Müller und Felix Baier der Firma Aufzugswerke Schmitt + Sohn GmbH & Co. KG in unserem Bildungshaus. Die beiden hatten einen Spendenscheck dabei, den sie Dr. Ralf Kümper überreichten. Die Firma Schmitt + Sohn hat einen Spendenlauf organisiert bei dem die Mitarbeitenden für die Lebenshilfe Kilometer gesammelt haben. Für jeden gelaufenen oder mit dem Rad gefahrenen Kilometer wurde ein Betrag von der Geschäftsleitung gespendet und so kamen am Ende stolze 800 Euro für die Lebenshilfe zusammen.

 

Wir freuen uns sehr über die Spende und bedanken uns ganz herzlich bei den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Firma Schmitt + Sohn für ihr Engangement und ganz besonders bei Felix Baier, der die Lebenshilfe für diese Aktion vorgeschlagen hat.