Informationsveranstaltung am 22. September 2021

Wahlen sind wichtig. Durch Wahlen können Sie mit- bestimmen.

Ihre Stimme ist wichtig. Bitte gehen Sie wählen.

Wir geben Informationen zur Bundestags- Wahl.

 

Jeder und jede kann Politik machen. Zum Beispiel bei der Bundestags- Wahl.

Es werden Personen und Parteien gewählt.

Auch Menschen mit einer Betreuung dürfen wählen.

 

Wie geht das?

Wir geben Informationen zur Bundestags- Wahl.

Kommen Sie zu unserer Informations-Veranstaltung:

 

Wann?

Mittwoch, den 22. September 2021
19:30 Uhr – 21:00 Uhr

 

Wo?

Bildungshaus der Lebenshilfe

Friedrich-Dannenmann-Straße 69

72070 Tübingen

 

Bitte melden Sie sich bei uns an!

 

Weitere Informationen

>> Informationsseite der Lebenshilfe Bundesvereinigung in Leichter Sprache

>> Informationsseite der Lebenshilfe Heinsberg über die Programme der großen Parteien