Friedrich Hölderlin - Die Linien des Lebens sind verschieden

Am Sonntag, 12. November 2023 findet die Lesung aus Briefen und Gedichten von Friedrich Hölderlin statt. Los geht es um 19 Uhr im Gemeindesaal der Stephanuskirche. Alle sind herzlich eingeladen.

Gerade ist die dritte Auflage des Hölderlin Büchleins „Die Linien des Lebens sind verschieden“ erschienen.

Wieder ist dies ein Benefizprojekt. Die Autorin, Frau Irmgard Lersch, hat sich dankenswerterweise entschieden, den Reinerlös dieser Broschüre diesmal der Lebenshilfe Tübingen e.V. zukommen zu lassen. Mit dieser Unterstützung realisieren wir Projekte, um Teilhabe für Menschen mit Behinderungen und Einschränkungen zu realisieren.

Am Sonntag, 12. November 2023 findet eine Lesung aus diesem wunderbaren Büchlein statt. Vortragende sind Irmgard Lersch und Prof. Dr. Karl-Josef Kuschel. Musikalisch begleitet Tvrtko Emanuel Galic an der Violine die Veranstaltung. Los geht es um 19 Uhr im Gemeindesaal der Stephanuskirche (Friedrich-Dannenmann-Straße 60).

Alle sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Das dazugehörige Büchlein "Die Linien des Lebens sind verschieden" ist bei uns in der Lebenshilfe gegen eine Spende erhältlich. Bei Interesse kommen Sie zu unseren Bürozeiten im Handwerkerpark vorbei oder schreiben eine Email an: mail@lebenshilfe-tuebingen.de