Rosenmontagsball mit Überraschung

In der närrischen Zeit waren wir mit unserer "Clubzeit" beim Rosenmontagsball in Poltringen. Wir haben viel getanzt, der Band zugehört und den bunten Abend genossen. Die Narrenzunft Untertalheim hat uns am Ende der Veranstaltung mit einer Spende überrascht. Sie haben an dem Abend für die Lebenshilfe Geld gesammelt und dabei kamen stolze 675,85 Euro zusammen. Diese wurden den Teilnehmenden der Clubzeit ganz offiziell auf der Bühne überreicht. Das war eine tolle Überraschung und wir sagen ganz herzlich DANKE!

Unser Dank geht dabei an folgende Narrenzünfte:
Narrenzunft Pfrondorf
Narrenzunft Oberndorf
Narrenfreunde Pfäffingen
Narrenzunft Kusterdingen
Narrenzunft Altingen
Wotan Hexen Reutlingen
Narrenzunft Rommelsbach
Gassahuber Herrenberg
Narrenzunft Entringen
Original Hirrlinger Schlosshexen

Und ein ganz besonderer Dank geht an die Gastgeber Narrenzunft Poltringen für diesen tollen Abend und die Narrenzunft Untertalheim für die Spendenaktion zugunsten der Lebenshilfe Tübingen e.V.!